Fictional TV Boyfriends

Die Idee das Fictional Boyfriend Tags fand ich so witzig, dass ich nun auch zwei Blogposts dazu machen werden. Kreiert hat den Tag ursprünglich Rachel und Katie von RayKayBooks, ihre Version bezieht sich auf Bücher. Heather von Bookables  hatte dann die großartige Idee, das ganze doch auch mit TV Serien zu machen, und genau damit werde ich auch beginnen. Es ist ganz einfach, 10 verschiedene „Boyfriends“ aus TV-Serien sind aufgrund von spezfifischen Kriterin auszuwählen. Und schon geht es los:

 

Jim-in-Lecture-Circuit-Pt-2-jim-halpert-4204271-1280-7201. Most romantic boyfriend
Für den romantischten Boyfriend habe ich Jim Halpert aus The Office gewählt. Er war immer so unglaublich süß zu Pam, dass man ihn einfach lieben muss. Jim und Pam sind außerdem eines meiner liebsten TV-Pärchen überhaupt.

 

 

 

Friday Night Lights2. Dark and moody bad boy with a good side
Tim Riggins aus Friday Night Lights is mein Bad Boy. Er war 5 Staffeln lang der heißeste Typ in der gesamten Serie, auch wenn sein Verhalten oft ziemlich idiotisch war.

 

 

 

 

 

 

 

Damon-Salvatore-damon-salvatore-34865033-500-5603. Paranormal boyfriend
Mein paranormaler Freund ist ohne Zweifel Damon Salvatore. Für mich war immer klar, wenn es um die Vampire Diaries geht, dann geht es auch um Damon, denn ohne ihn wäre die Serie kaum etwas geworden.

 

 

 

 

 

 

 

logan_huntzberger-1024x10244. Boyfriend you want to tame
Da ich eher auf die netten Typen stehe, hab ich lange überlegt, welchen Typ ich gerne “zähmen” würde. Allein die Aussage ist ja schon mal komplett dämlich. Aber wenn ich mich schon für jemanden entscheiden muss, dann nehme ich Logan Huntzberger aus Gilmore Girls, da er, bevor er Rory kennen lernte, gar kein Beziehungstyp war.

 

 

 

 

 

 

dawson5. Boy you friend zoned
Ganz klar, Nummer 1 unter den Typen, die ich friendzonen würde, ist Dawson Leery aus Dawson’s Creek. Ich glaube kaum einer konnte Dawson überhaupt leiden, auch wenn ich die Serie immer noch wirklich gern hab. Dawson macht es einen auch nicht leicht, seine grauenhafte Frisur und all diese Pullis, die er damals trug, hach Dawson.

 

 

 

 

 

ephram6. Your soul mate
Wenn es einen Typ gibt, den ich gern als Teenie gedatet hätte, dann ist das Ephram Brown aus Everwood. Er ist zwar launisch und schwierig, aber er hat ein großes Herz und er und Amy sind bis heute mein liebstes TV-Pärchen überhaupt. Ephram ist der perfekte Freund, eindeutig.

 

 

 

 

hUcrtvm7. Boyfriend you want to elope with
Danny Castellano ist für mich einer der tollsten Charaktere, die zurzeit im TV zu sehen sind. Er ist romantisch, hat einen weichen Kern und trotzdem eine harte Schale. Er wäre definitiv ein Mann zum heiraten.

 

 

eed61c5d039c2087301abf878ef5b31f_3307adc7caf4131a3c540e2fcf70e3428.  Boyfriend you’d venture anywhere with
Mit Andy Dwyer würde ich überall hinfahren, denn er ist witzig und kann immer und überall gute Stimmung verbreiten. Außerdem ist Chris Pratt schon seit Everwood richtig gutaussehend.

 

 

 

How I Met Your Mother9. Boyfriend you’d want to be stranded on a desert island with
Ted Mosby würde sich auf einer einsamen Insel bestimmt gut machen, könnte er mir doch ewig lang Geschichten erzählen und Sandburgen bauen. Ted ist einer der romantischten Typen, die man im TV finden kann.

 

 

peter-hemlock-grove10. Most badass boyfriend

Peter Rumancek aus Hemlock Grove wirkt zwar auf den ersten Blick wie ein Muttersöhnchen, ist aber wirklich total badass. Er gibt alles um die zu beschützen die er liebt. Und er ist ein Gypsy und ein Werwolf, was will man noch mehr?

Werbeanzeigen

2 Kommentare on “Fictional TV Boyfriends”

  1. Was für ein großartiger Tag ist das denn? Finde ich spitze! 😀

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s